• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Kino & Filme, Komödie

Anna und die Apokalypse

Little Haven ist eine kleine verschlafene Ortschaft in Schottland – wo über die Weihnachtsfeiertage die Apokalypse in Form von Zombies ausbricht. Die Schülerin Anna (Ella Hunt) und ihre Freunde haben aber eigentlich keine Lust, sich die Festtagsstimmung von Horden Untoter verderben zu lassen, die nun über die Kleinstadt herfallen. Also muss ihre Heimat und auch der Geist der Weihnacht mit allen Mitteln verteidigt werden. Im Zuge dessen werden Waffen aller Form und Farbe – von der Axt bis zur riesigen Zuckerstange – ausgepackt, um den blutlüsternen Spielverderbern mit Stichen und Hieben den Garaus zu machen. Und wenn gar nichts mehr hilft, dann wird auch schon mal ein Liedchen als Musical-Nummer geschmettert

GB, USA 2017 – Komödie, Musical

Regie: John McPhail (Where do we go from here?)

Drehbuch: Alamn McDonald (Debüt)

Darsteller: Ella Hunt (Les Miserables), Malcolm Cummng (Debüt), Sarah Swire (Debüt), Christopher Leveaux (The Wicker Tree)

Länge: 92 Minuten

Kinostart: 06. Dezember 2018

Wertung: 6 von 10 Sternen

 

Previous ArticleNext Article