• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Action, Kino & Filme

Aquaman

Aquaman (Jason Momoa), der mit bürgerlichem Namen Arthur Curry heißt, ist als Sohn seines menschlichen Vaters Tom Curry (Temuera Morrison) und seiner atlantischen Mutter Atlanna (Nicole Kidman) berechtigt, den Thron von Atlantis zu besteigen. Doch aktuell regiert sein Halbbruder Orm (Patrick Wilson) das Unterwasserkönigreich und dieser möchte auch die anderen sechs Königreiche der Meere um sich scharen, um gemeinsam einen Krieg gegen die Menschen an der Erdoberfläche zu führen, die seit vielen Jahren die Ozeane verschmutzen. Gemeinsam mit Mera (Amber Heard) macht macht sich Aquaman auf die Suche nach dem Dreizack des ersten Königs von Atlantis, der seinen Anspruch auf den Thron untermauern würde.

USA 2018 – Action

Regie: James Wan (Resident Evil Reboot)

Drehbuch: Will Beall (Venom)

Darsteller: Jason Momoa (Game of Thrones), Amber Heard (Justice League), William Dafoe (At Eternity’s Gate), Patrick Wilson (The Nun), Nicole Kidmann (Die Verführten)

Länge: 101 Minuten

Kinostart: 20. Dezember 2018

Wertung: 5 von 10 Sternen

Previous ArticleNext Article