• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Archiv

B-Tight auf Tour Royal am 17.03 im Cotton Club der Kammgarn

Wollte, eigentlich, Basketballer werden. Arbeitet/e, seit den Anfangsjahren, mit seinem (ursprünglichen Mitbewohner) Sido zusammen. Seit 2001, bei Aggro Berlin. 2002: „Der Neger (in mir)“ -> ziemlich aggressive Lyrics. Gemeinsam mit Sido, hält er das Label Sektenmuzik. Psychologen bezeichnen seine Texte als extrem aggressiv, frauenverachtend und obszön. „Aggro Ansage Nr. 3“ wurde, 2004, indiziert. Mit Sido, Hauptdarsteller in dem Erfolgsfilm „Blutzbrüdaz“. Koops mit den Emil Bulls mit „Retro“, „Born 2 B-Tight“ und „Wer hat das Gras weggeraucht?“. Spaß muss, bei der Musik, einfach Vorrang haben – das ist Leidenschaft. Zum Thema Dissen: „Ich nutze (heutzutage) meine Energie lieber für sinnvollere Sachen.“ Inzwischen, also, erkennbar locker, der Mann.

B-Tight – am 17.03. um 20.00 Uhr im Cotton Club der Kammgarn in Kaiserslautern

Previous ArticleNext Article