• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Veranstaltungen

Bühnentipp: Cirque Bouffon vom 7. September bis 6. Oktober

Mit seiner neuen Show „Lafolia“ kehrt der Cirque Bouffon nach Saarbrücken zurück. Das vielseitige Künstlerensemble wird erneut in sein charmantes Chapiteau einladen und die Zuschauer mit einer poetischen und mitreißenden Show im Stil des französischen Nouveau Cirque mit Elementen aus Artistenzirkus, Theater und Tanz verzaubern. Akrobatik, Körperkunst, Komik und Musik auf höchstem Niveau sind die tragenden Elemente der elf begnadeten Artisten aus sechs Nationen in der neuen Show des Cirque Bouffon. Mal laut, mal leise. „Lafolia“ ist ein Feuerwerk aus Poesie und Lebensfreude und diese zauberhafte Inszenierung entführt Groß und Klein in eine poetische Traumwelt.

Cirque Bouffon – Lafolia im Chapiteau vor dem Saarbrücker Staatstheater am 07.09. bis 06.10.

Previous ArticleNext Article