• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Archiv

Bühnentipp: Marc Weide am 15. September 2018

Seit seinem elften Lebensjahr ist Marc Weide bereits eines klar, „Ich werde Zauberer“ versicherte er damals schon seiner Mutter. Als er dies versprach war er gerade mit ihr auf dem Rückweg von einem Copperfield Auftritt, bei dem er vom Meister persönlich als Assistent auf die Bühne geholt wurde. Mit 13 Jahren gewinnt er die ersten Zauberwettbewerbe, mit 16 wird er als jüngstes Mitglied in den magischen Zirkel aufgenommen und wird mittlerweile von diversen TV-Sendern als „bester Zauberer Deutschlands“ bezeichnet.

Als Zauber-Entertainer präsentiert er moderne, freche Unterhaltung und versucht seine Zuschauer durch Tricks aus nächster Nähe zu verzaubern.

Das Ergebnis: Beste Unterhaltung, ungläubiges Staunen und schallendes Lachen. Und das Aha-Erlebnis ist immer am größten,….na das finden Sie am besten selbst heraus……

“Hilfe, ich werde Erwachsen” – Marc Weide am Samstag, 15. September 2018, 20 Uhr in der Bliesgau-Festhalle, Blieskastel

Previous ArticleNext Article