• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Archiv

Bühnentipp: Rick Kavanian in Kaiserslautern am 25. Februar

Nach drei megaerfolgreichen Bühnenprogrammen ist Rick Kavanian mit seinem neuen Programm „Offroad“ wieder da. Rick will zurück zu seinen Wurzeln – nur wo sind die? Armenien, Bukarest, New York oder doch München? Jenseits des Mainstreams, quasi gegen den Jetstream, verwirklicht er endlich seinen Stagedream und spricht über die Dinge über die er sonst nicht sprechen konnte, weil er ständig von Besserwissern, wie seinen Eltern, Pep Guardiola und den Spastelruther Katzen unterbrochen wurde. Diesmal muss Rick endgültig vor Rick die Hosen runterlassen und den geraden Pfad der Unterhaltung verlassen, um endlich zu Rick zu finden. Immerhin ist Rick ist 44 und das ist genau die Anzahl an Möglichkeiten, um das Haus vom Nikolaus zu lösen.

Rick Kavanian im Kasino der Kammgarn in Kaiserslautern am Sonntag, 25. Februar 2018, 20.00 

Previous ArticleNext Article