• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Bühne & Co

Bühnentipp: Toter Mann Mutmach-Programm von und mit Didi Conrath im Überzwerg – Theater am 18. August 2018h

Der Musiker, Schauspieler und Filmemacher ist mittlerweile schon drei Mal gestorben. Das erste Mal vor vier Jahren: da erhält er die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs. Drei bis sechs Monate habe er noch, denkt er. Doch dann erholt er sich nach schwerer OP und abgebrochener Chemotherapie. Das zweite Mal stirbt er zwei Jahre später. Der Arzt sagt ihm, er habe noch drei Monate. Wieder regelt er alle Angelegenheiten. Doch er stirbt nicht nach drei Monaten. Das dritte Sterben ist das permanente Sterben. Jeden Tag damit konfrontiert zu sein, dass irgendwann demnächst Schluss ist. Mit liebevollem Humor zeichnet der Liedermacher einen Weg, der Mut macht.

Toter Mann Mutmach-Programm von und mit Didi Conrath im Überzwerg – Theater in Saarbrücken am 18. August 2018, 19.30 h

Previous ArticleNext Article