• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Veranstaltungen

Bülent Ceylan – am 16.12. in der Saarbrücker Saarlandhalle

Kronk: Die Welt geht am Stock, die Menschen sind dringend auf humoristische Behandlung angewiesen und die bekommen sie direkt und in gewohnt hoher Dosis bei Bülent Ceylans neuem Programm: „Kronk“. Auch Bülent dieses Mal bevorzugt er die direkte und klare Sprache, eine äußerst gesunde Mischung aus sehr ernsthafter Wahrnehmung, phantasie- und humorvoller Diagnose und einigen Behandlungsempfehlungen mit großen Heilungschancen. Besonders gespannt sein dürfen die Zuschauer bei „Kronk“ wieder auf seine Freunde Harald, Hasan, Anneliese und Mompfreed Bockenauer. Respekt ist sein Gesundbrunnen, Nächstenliebe und Lachen seine Medizin und wenn dann doch einem Patienten mal etwas weh tut, dann ist es der Bauch oder das Zwerchfell. Und das ist immer auch eine Behandlung, auf die jeder Patient sofort anspricht!

Bülent Ceylan – am 16.12. ab 20.00 Uhr in der Saarbrücker Saarlandhalle

 

 

 

Previous ArticleNext Article