• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Archiv

Bülent Ceylan am 17.02. und um 19 Uhr in der Saarbrücker Saarlandhalle

Lassmalache: Endlich, nach seinem 10. Bühnenprogramm, kümmert sich Bülent Ceylan um die zahlreichen Opfer seiner Arbeit: die Menschen mit chronischen Zwerchfellkrämpfen, Bauchschmerzen und Lachfalten. So wird auch in „Lassmalache“ alles raus gekitzelt, was geht und zu ungezwungenem Lachen führt. Harald liegt ja das Thema Schadenfreude ganz besonders. Anneliese ist sich sicher, dass das Problem einer Frau, die zu wenig Holz vor der Hütte hat, gelöst werden kann. Hasan scheitert bei Auflockerung einer besonders intimen Situation und Mompfreed ist sowieso der Erfinder der hochgradig zynischen Schadenfreude. Humor ist eben immer noch eine Gabe des Herzens. Genauso wie Bülents Gabe, andere Menschen zum Lachen zu bringen. Auch bei „Lassmalache“ haben deshalb alle gut lachen! Wie immer!

Bülent Ceylan – am 17.02. um 20 Uhr und am 18.02. um 19 Uhr in der Saarbrücker Saarlandhalle

Gewinnen …

L!VE verlost 3 x 2 Karten zum ausgiebigen Lachen! Wer mitmachen will, schreibt uns einfach bis zum 09.02. mit dem Betreff „Bülent Ceylan“ entweder eine Mail an gewinnen@live-magazin.de oder eine Postkarte an Live Magazin, Mainzer Str. 23, 66111 Saarbrücken.

Previous ArticleNext Article