• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Action, Kino & Filme

BumbleBee

Bumblebee ist ein Spin-off zur Transformers-Reihe. Das verantwortliche Studio Paramount Pictures möchte damit den Vorbildern des Marvel Cinematic Universe und dem DC Extended Universe folgen und ein eigenes Transformers Cinematic Universe aufbauenIm Jahr 1987 findet der Transformer Bumblebee Zuflucht auf einem Schrottplatz in Kalifornien. In der sonnigen Ortschaft lebt auch Charlie (Hailee Steinfeld), die kurz davor steht, 18 Jahre alt zu werden, ihren Platz in der Welt allerdings noch nicht gefunden hat. Dafür findet sie den beinahe zerstörten Bumblebee und erweckt ihn zu neuem Leben. Die Jugendliche staunt allerdings nicht schlecht, als das von ihr gerettete Auto sich nicht als normaler gelber VW-Käfer entpuppt.

USA 2018 – Action

Regie: Travis Knight (Kubo – Der tapfere Samurai)

Drehbuch: Christina Hodson (Unforgettable)

Darsteller: Hailee Seinfeld (True Grit), John Cena (Der Sex Pakt), Pamela Adlon (Californication), Gracie Dzienny (Zoo)

Länge: 106 Minuten

Kinostart: 20. Dezember 2018

Wertung: 5 von 10 Sternen

Previous ArticleNext Article