• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Gewinnspiele, Leben & co

Sommer Highlights im Calypso

Das Calypso präsentiert diesen Sommer ein attraktives Programm. Den Anfang macht gleich am 02. August die Ruhige Sommernacht mit abschalten und den Tag in Ruhe ausklingen lassen. Während der Sommerferien, also noch bis 09. August ist schon ab 9 Uhr geöffnet, genau wie am Feiertag Mariä Himmelfahrt. Einen Tag später lässt sich die extralange Saunanacht bis 01.00 Uhr genießen. Natürlich ist weiterhin jeder Dienstag ein Verwöhntag für Sie, mit entspannendem Programm in unserem Sauna- und Wellnessparadies – und jeder Donnerstag ein Verwöhntag für Ihn mit echten Männer-Aufgüssen und weiteren Highlights. Bis zum 31. August lässt sich zudem richtig was sparen: den ganzen Tag Badespaß und Rutschen-Action im Bade- und Rutschenparadies genießen, aber nur 3 Stunden Eintritt zahlen. Oder einen völlig entspannten Tag in der Sauna verbringen, aber nur 4 Stunden Eintritt für das Sauna- und Wellnessparadies zahlen.

Bade-, Sauna- & Wellnessparadies Calypso, Deutschmühlental 7, 66117 Saarbrücken
Tel: 0681-5881770, www.erlebnisbad-calypso.de

 

 

Gewinnen

L!VE verlost 4 x 2 Tageskarten für das Badeparadies! Wer mitmachen will, schreibt uns einfach bis zum 12.08. mit dem Betreff „Calypso“ entweder eine Mail an gewinnen@live-magazin.de oder eine Postkarte an Live Magazin, Mainzer Str. 23, 66111 Saarbrücken. Namen und Adresse nicht vergessen!

Previous ArticleNext Article