• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Veranstaltungen

Chakuza & Bizzy Montana am 30.10. in Kaiserslautern

Chakuza & Bizzy Montana: Das Kollaboalbum Blackout veröffentlichten sie vor rund 11 Jahren. Nun also präsentieren sie die Nachfolger-Platte live auf Tour: „Wenn ich mich richtig austoben und asozialen Scheiß rappen will, dann kann ich das mit Bizzy Montana machen. Das wird dann wieder purer Rap sein“ so Chakuza (der sieben eigene CDs rausgebracht hat, u.a., Monster in mir, Magnolia, Zodiak und Noah). Und:“ Es kann sein, dass ich wegen Blackout 2 meine Karriere beenden muss. Es wird über-asozial.“ Manche nennen mich den Antichrist / Aber Fakt ist, ich bin Atheist / Nicht fanatisch, aber angepisst (Blackout Entourage). Tja, dann, viel Spaß! Alle Infos auf www.chakuza.de

Chakuza & Bizzy Montana – am 30.10. um 20.00 Uhr im Cotton Club in Kaiserslautern

Previous ArticleNext Article