• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Konzerte & Co

Chorwurm in Love Premiere am 23.09. in der Congresshalle Saarbrücken

„Chorwurm“ in Love: Liebe – die stärkste Macht der Welt. Wie viele Facetten kann ein so kleines, großes Wort umfassen? In seiner neuen Show erzählt „Chorwurm“ im gewohnten Tempo und mit viel Augenzwinkern über Glück, Schmerz, Eifersucht, Versöhnung und zeigt, wie sehr sich die Liebe wie ein roter Faden durch unser ganzes Leben zieht – auch wenn wir denken, sie würde uns nichts bedeuten. „Chorwurm in Love“ kommt mal verträumt oder impulsiv, mal traurig oder fröhlich, auch mal sexy auf die Bühne: eine Love-Song-Revue, die die ganze Dynamik der Liebe widerspiegelt. Eine bewährte und unverwechselbare Mischung aus Musik, Tanz, Romantik und Witz, die beste Unterhaltung verspricht – wie immer natürlich mit 100% Live-Garantie.

Chorwurm in Love – Premiere am 23.09. um 20 Uhr in der Congresshalle Saarbrücken

 

Previous ArticleNext Article