• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Bühne & Co

Cirque Bouffon mit neuer Show „Bohemia“ zurück

Das internationale Künstlerensemble präsentiert seine poetisch mitreißende Show „Bohemia“ im charmanten Chapiteau direkt vor dem Staatstheater in Saarbrücken. Ein Caravan dreht sich im Raum. Eine Welt, die gern mal Kopf steht. Kreaturen, die sich mit Charme, Witz und Poesie diesen ungewöhnlichen Lebenslagen stellen. Alles ist stets ein wenig ver-rückt: Gefühle und Empfindungen, skurrile Situationen und traumhafte Magie. Mal laut, mal leise. Der französische Regisseur Frédéric Zipperlin entwirft mit „Bohemia“ meisterhaft ein Kaleidoskop an Eindrücken, Bildern und Emotionen. Akrobatik, Komik und Musik auf höchstem Niveau sind die tragenden Elemente der elf begnadeten Artisten der neuen Show. Kombiniert mit rauschhaft schönen, sinnlich melancholischen Musikstücken des ukrainischen Komponisten Sergej Sweschinski, ist “Bohemia“ eine Show der internationalen Extraklasse, die das Herz berührt und die Zeit entschleunigt. Ein Feuerwerk aus Poesie und Lebensfreude und ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie in der schillernden Welt des Cirque Bouffon.

Cirque Buffon „Bohemia“ – vom 10.09. bis 17.10. im Chapiteau vor dem Saarbrücker Staatstheater

Previous ArticleNext Article