• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Veranstaltungen

Comedytipp: Mario Basler in Saarbrücken am 19.11.

Der Ex-Fußballer Mario Basler hat sich neu orientiert – jetzt ist er Comedian. Mit „Basler ballert“ geht er auf Tour durch Deutschland. Comedy? Lesung? „Einfach reden“, sagt Basler. Über den Fußball im Allgemeinen und sich im Speziellen. Mit beidem kennt er sich ja aus. Unglaubliche Ereignisse, aber „alles authentisch“ Sachen, von denen er glaubt, dass sie die Leute interessieren. Und man muss kein Prophet sein, um zu ahnen, dass es dabei auch um Alkoholika und amouröse Abenteuer geht. Aus den ursprünglich fünf sind mittlerweile 20 Termine quer durch Deutschland geworden, einige davon bereits ausverkauft. „Ich werde viel Spaß haben“, ist Basler überzeugt. „Und ich glaube, die Zuschauer haben den auch.“

Mario Basler in der Garage in Saarbrücken am 19.11.2019, 20.00 h

Previous ArticleNext Article