• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Archiv

Das Kreativ-Café im Herzen von St. Ingbert

St. Ingberter ist um ein Angebot reicher. Bei der Grüne Neune handelt es sich einerseits um ein „gewöhnliches“ Café. Angeboten werden leckere Kaffeespezialitäten, belgische Waffeln sowie ganztägig Flammkuchen und Frühstück. Andererseits möchte man ein Ort für alle von 0 bis 100 sein und damit doch mehr als ein gewöhnliches Café. Deshalb ist der Zugang ebenerdig, die Tische sind großzügig gestellt und für die kleinen Gäste gibt es mehrere Spielbereiche. Die Außenterrasse lädt ein zu einem Crémant ein und bietet noch einen Platz an der Sonne, wenn andere Bereiche der Fußgängerzone schon im Schatten liegen. Darüber hinaus bietet die Grüne Neune zahlreiche Angebote an Bastelboxen und Keramikmalerei. Der Eventraum kann für Kindergeburtstage oder Vorträge gemietet werden. Tauchen Sie ein in eine Mischung aus kreativem Flair und Wohlfühl- Atmosphäre!

Grüne Neune, das Kreativ-Café – Ludwigstraße 8, 66386 St. Ingbert, Tel. (06894) 166 167 2, www.gruene-neune.com

Previous ArticleNext Article