• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Archiv

Das Pferdespektakel für die ganze Familie vom 12.07. bis 22.07. auf den Saarterassen

Im größten Indianerzelt der Welt werden die Zeichentrick-Helden Yakari und seine Freunde zum Leben erwecket! Die Zuschauer sind live dabei, wenn Yakari das erste Mal auf seinen treuen Freund Kleiner Donner trifft und anschließend mit ihm viele spannende Abenteuer erlebt. In der europaweit einzigartigen Show für die ganze Familie werden neben echten Schauspielern auch echte Pferde zu erleben sein. Temperamentvolle Appaloosa-Schecken werden Yakaris tierische Freunde Kleiner Donner, Großer Grauer und Schneller Blitz darstellen. Gefühlvolle Momente, in denen Yakari sich als Pferdeflüsterer beweist, wechseln sich mit exquisiter Reitkunst ab. Damit ist die Show nicht nur für Fans der TV-Serie ein Genuss, sondern auch für Pferde- und Showliebhaber aller Altersstufen bestens geeignet!

Yakari und Kleiner Donner – vom 12.07. bis 22.07. auf den Saarterassen in Saarbrücken

Gewinnen …
L!VE verlost 10 x 2 Tickets für die Premierenvorstellung am 12. Juli um 16.00 Uhr! Wer mitmachen will, schreibt uns einfach bis zum 09.07. mit dem Betreff „Yakari“ entweder eine Mail an gewinnen@live-magazin.de oder eine Postkarte an Live Magazin, Mainzer Str. 23, 66111 Saarbrücken.

Previous ArticleNext Article