• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Leben & co

Das Saarland hat Deutschlands beste Tiernahrungsabteilung

Das Futterhaus hat – mit dem Standort in Saarlouis – erneut die Auszeichnung zu Deutschlands bester Tiernahrungsabteilung in der Kategorie Fachhandel gewonnen. Jürgen Rutz, Inhaber der Märkte in Saarlouis und St. Ingbert, freut sich sehr über die Auszeichnung. „Menschen machen Märkte! Ich bin irre stolz, dass mein Team und ich für „Das Futterhaus“ die Kategorie gewonnen haben und bin begeistert von meinen Mitarbeitern, die täglich ihr Bestes geben.“ Rutz und sein Team bestanden alle unangemeldeten Store Checks mit Bravour. Eine Fachjury prüfte den Markt auf Kriterien wie Sortimentsbreite und -tiefe sowie Aktualität des Sortiments. Zudem wurden bei der Bewertung auf eine umfassende Beratung und Kundenservice, Kreativität und Ideenreichtum sowie auf Sauberkeit und Hygiene geachtet.

Das Futterhaus, Saarbrücker Str. 91, 66740 Saarlouis, Tel: 06831-4877417, www.futterhaus.de

Previous ArticleNext Article