• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Archiv

De Edle Wilde

In seiner neuen Show macht Comedian und Kabarettist Christian „Chako“ Habekost sein Publikum kurzerhand zur Reisegruppe und sich selbst zum Tourguide und Safari-Ranger. Ab geht’s in den Busch der Pointen und Lachsalven, ins Unterholz der kulturellen Vorurteile und nationalen Stereotypen. Eine Comedy-Safari auf der Suche nach dem Edlen Wilden, der überall sein kann: an der Copacabana und im Wasgau, in Laos und Ludwigshafen-Oppau, im Urwald und im Pfälzerwald… Der Edle Wilde – das ist das Ideal des von Natur aus guten Menschen, der von den Zwängen der „Globa-lall-isierung“ und des Mainstreams unverdorben in der freien Natur lebt. Er schlüpft in zahlreiche Rollen, die wir alle von eigenen Urlaubserfahrungen kennen: Motzer, Schnäppchenjäger, Gefahrensucher, Body-Protzer, Liegestuhl-Reservierer und All-inclusive-Plastikbändchen-Sammler. Chako präsentiert seine Comedy-Safari natürlich wie immer: uff pälzisch!

Christian „Chako“ Habekost – am 10.05. um 20.00 Uhr in der Stummsche Reithalle in Neunkirchen

Previous ArticleNext Article