• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Archiv

Der Letzte an der Bar

Henning Wehland hört nie auf, Geschichten zu erzählen. H-Blockx, Söhne Mannheims, Moderator bei ViVa und Coach bei The Voice Kids passen auf den ersten Blick nicht zusammen. Henning Wehland hat es für sich passend gemacht. Mit seinem Soloalbum „Der Letzte an der Bar“ ist er zurück zu seinen Wurzeln gekehrt, hat sich neu definiert und eine fast vergessene Tradition zurückgeholt: „Liedermacher ohne Zeigefinger“, „Protest mit Spaß“, „Haltung beim Durchdrehen“! Deshalb und aufgrund der großen Nachfrage seiner Fans spielt er im Frühjahr 2019 noch einen zweiten Teil seiner „Der Letzte an der Bar“-Tour. Saarbrücken darf sich auf eine Mischung aus Rock, HipHop, intelligentem Pop und Texten mit Haltung freuen.

 

Henning Wehland – am 06.04. um 20.00 Uhr im Kleinen Klub in Saarbrücken

 

 

Gewinnen

 

L!VE verlost 2 x 2 Tickets für den Abend mit dem Letzten an der Bar! Wer mitmachen will, schreibt uns einfach bis zum 29.03. mit dem Betreff „Henning Wehland“ entweder eine Mail an gewinnen@live-magazin.de oder eine Postkarte an L!VE Magazin, Mainzer Str. 23, 66111 Saarbrücken. Namen und Adresse nicht vergessen!

Previous ArticleNext Article