• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Leben & co

Die einzig wahre Saarland-Sauna: Stollensauna im Calypso

Das Team des Bade-, Sauna- & Wellnessparadieses Calypso kann auf einen ereignisreichen und erfolgreichen Tag zurückblicken! Am 13. Juni 2018 wurden, begleitet von saarländischen Köstlichkeiten und zünftiger Musik, Partner, Presse und Freunde in die neu gestalteten Ruhebereich geführt. Schon hier ließ sich erahnen, dass die neue Stollensauna die Erwartungen übertreffen könnte. Die beiden „Bergmänner“ – Geschäftsführer Harald Gabriel und Betriebsleiter Dirk Burger – durchtrennten die Kette mit dem Bolzenschneider und gaben so den Weg in den neuen Bereich frei. Durch den Stolleneingang tauchten die Gäste ein in die Welt vergangener saarländischer Tradition mit dem Gesamtbild aus Felsbauten, warmem Licht, Naturmaterialien und authentischen Elementen. In der neuen „Waschkaue“ konnten die Loren, die als Tauchbecken eingelassen wurde und der neue Duschbereich mit Wasserfalldusche bestaunt werden. Die „Lambestubb“ besticht mit Wandinstallationen aus Licht und das absolute Highlight: die neue Stollensauna! Schon gleich im Anschluss waren dann zahlreiche Saunabesucher vor Ort und konnten sich das mit Spannung erwartete Endergebnis ansehen – Trubel im Aufguss und zufriedene Gesichter verließen die neue Sauna! Das Saarland und seine Tradition werden also zukünftig Stammgäste im Saunaparadies des Calypso sein!

Bade-, Sauna- & Wellnessparadies Calypso, Deutschmühlental 7, 66117 Saarbrücken, Tel: 0681-5881770, www.erlebnisbad-calypso.de

Previous ArticleNext Article