• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Archiv

Die Schlagerparty des Jahres

Die Barmherigen Plateausohlen sind die deutsche Schlager-Kult-Band und unter anderem Sieger beim Schlagermove in Hamburg, Gewinner der goldenen Prilblume als beste Schlagerband und ständiger Gast beim Schlagermove Dortmund und beim PreMaBüBa in Saarbrücken. Dort wo sie die schönsten Melodien der 60er und 70er Jahre singen, verschwindet der harte und kalte Alltag und das Publikum taucht ab in eine Welt voller Harmonie und Liebkosung. Alte und neue Fans der Schlagerperlen stimmen ein, wenn die Barmherzigen Plateausohlen ihre persönliche Schlagershow zelebrieren. Als Gaststars für das fünfstündige Party-Konzert konnten Michael Holm, Bata Illic und Graham Bonney gewonnen werden. Weitere Überraschungsgäste werden Elfriede Grimmelwiedisch, Huddel & Brass, Peter Stern und Herzgold sein. Hossa!

20 Jahre Die Barmherigen Plateausohlen – am 18.11. um 20 Uhr im Lokschuppen in Dillingen

Previous ArticleNext Article