• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Leben & co, Saar-Vivre

Echt scharf!

„Cuisinelle“ nennt Charles-Henry Pöppel seit 2012 seine Eigenmarke unter der er im Jahre 2015 auch ein Fachgeschäft für hochwertige Messer und Küchenutensilien in Saarlouis eröffnete. In den einladend gestalteten Geschäftsräume berät er seine Kunden mit viel Herzblut und Fachwissen: „Meine Eigenmarke „Cuisinelle“ umfasst zahlreiche Küchenhelfer, insbesondere ausgesuchte Schneidewerkzeuge. Neben verschiedenen Küchenmessern führe ich beispielsweise japanische Messer oder auch spezielle Nassschleifsteine für das handgeführte Messerschleifen“. Für Kunden, die das Schleifen lieber dem Profi überlassen, bietet „Cuisinelle“ einen Schleifservice, auch Wellenschliff, für alle Messermarken und Messerarten, aus dem Küchen- und Outdoorbereich an. Außer Messern finden sich hier edle Schneideunterlagen, Salatschüsseln und dazu passende Bestecke sowie Salz-, Pfeffer- und Gewürzmühlen. Abgerundet wird das Portfolio mit der Marke Steelox – Knives and Tools – mit einer breitgefächerte Auswahl an multifunktionalen Taschenmessern, LED-Taschenlampen und taktischen Ausrüstungsgegenständen für den Outdoorbereich.

Cuisinelle – Handelsagentur Charles-Henry Pöppel, Silberherzstr. 4, 66740 Saarlouis, Tel: 01515-1298775, www.cuisinelle.eu

 

Previous ArticleNext Article