• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Leben & co

Echte Kunst in Black & Grey

Mit dem Crazy 4 Ink Studio hat sich Tätowierer Pascal Klein im Februar selbständig gemacht. Er ist einer von ganz wenigen Artists, die sich auf die Dotwork Technik spezialisiert haben, bei der alle Schattierungen durch kleine Punkte dargestellt werden. Überhaupt bietet er ausschließlich Arbeiten in Black & Grey, also ohne Farbe, an. Das gilt ebenso für seine Mandalas, mit denen er sehr körperbetonte Motive erstellt und dadurch die Arbeiten individuell auf Körperformen anpassen kann. Sehr gerne kombiniert er diese mit Blumen oder Motiven aus dem orientalischen Raum. Der dritte Schwerpunkt sind Maori-Tattoos, die er ebenfalls zum Großteil individuell direkt auf dem Körper zeichnet und sie so dem Körper bzw. einzelnen Muskelgruppen anpasst.

Crazy4Ink – Hauptstraße 73, 66128 Saarbrücken, Tel: 0176-70617023, Instagram; @crazy.4.ink, www.facebook.com/pg/crazy4ink.tattoo

Previous ArticleNext Article