• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Leben & co

Echter Brot Genuss

Seit Mitte Juni ist der St. Johanner Markt im Herzen Saarbrückens um eine besonders leckere Adresse reicher: Stefan Anstadt setzt jetzt mit einer neuen Filiale seiner Aroma Bäckerei schmackhafte Akzente aufs tägliche Brot und hebt sich so deutlich von anderen Bäckereien ab! Und das immer frisch –sieben Tage die Woche, einschließlich Sonn- und Feiertagen. Er ist eben Bäcker aus Leidenschaft und genau deshalb ist seine Backstube eine Kreativ-Werkstatt, in der immer neue Aroma-Brote entstehen. Der klassischen deutschen Brot-Vielfalt fügt Stefan Anstadt mit feinem Gespür für harmonische Aromen neue und ungewöhnliche Geschmacks-Erlebnisse hinzu: von der Rosmarin-Cranberry-Ciabatta bis zum Eisacktaler Roggenbrot mit Lavendel und Honig nach einer alten Rezeptur aus Südtirol. Mehr als zwanzig Jahre Erfahrung und Tradition lassen so täglich echten Brot Genuss entstehen – jetzt auch am St. Johanner Markt.

Stefan Anstadt Aroma Bäckerei – Obertorstr 2, 66111 Saarbrücken, Tel: 0681-91047370, www.baeckerei-anstadt.de

Previous ArticleNext Article