• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Leben & co

Ein einzigartiges Hüpferlebnis

Im September eröffnete in Saarbrücken die erste große Trampolinhalle im Saarland. Auf fast 2.000 Quadratmetern Fläche können sich Besucher ab 5 Jahren so richtig auspowern. Hier findet sich alles, was ein Trampolinpark braucht. Ein großer Freejump Bereich mit rund 25 Trampolinen in unterschiedlichen Formen lädt zum Springen und Hüpfen ein. An den Basketballkörben kommt es auf Zielgenauigkeit und Geschick an und beim Dodgeball einfach aufs flink und schnell sein! Für eine softe Landung gibt es einen richtig großen Airbag, sowie bunte Würfelgruben mit je drei Trampolinbereichen, an denen Ungeübte erste Salti üben und Fortgeschrittene an ihrer Technik feilen können. Ein Hindernisparcours mit Kletterwand bringt jede Menge Spaß! Mutige und starke Springer stellen sich der Herausforderung des Walljump. Der neue Sprungpark in Saarbrücken bietet Spaß, Fun, Action und noch viel mehr. Einfach mal auf einen Sprung vorbeischauen!

 Sprungpark Saarbrücken – In der Galgendell 56, 66117 Saarbrücken, www.sprungpark.de

 

Gewinnen

 L!VE verlost 10 x 1 Gutschein für jeweils eine Stunde Hüpferlebnis! Wer mitmachen will, schreibt uns einfach bis zum 15.12. mit dem Betreff „sprungpark“ entweder eine Mail an gewinnen@live-magazin.de oder eine Postkarte an Live Magazin, Mainzer Str. 23, 66111 Saarbrücken. Namen und Adresse nicht vergessen!

Previous ArticleNext Article