• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Bühne & Co, Gewinnspiele

Ein Programm mit Kult-Charakter

Die Heinz Erhardt Revue mit Thorsten Hamer, Band und Ensemble ist eine großartige Verbeugung vor dem zeitlosen Jahrhundert-Komiker Heinz Erhardt. Wer federleichte Wortspiele und temporeiche Texte mag, kann nicht umhin, Heinz Erhardt zu lieben. Seine Filme sind bis heute Kult, seine Soloprogramme, mit denen er die großen Hallen füllte, waren umjubelt und unvergesslich. Seine besondere Fähigkeit, Sprache höchst amüsant ad absurdum zu führen, ist nach wie vor unerreicht. Thorsten Hamer ist sozusagen Heinz Erhardt direkt aus dem Tornister entsprungen. Die unverwechselbare Mimik und Gestik des Originals ist akribisch einstudiert, genauso wie die typisch schlaksig-schlenkernden Bewegungen. Und so erleben die Zuschauer eine humorvolle und musikalische Reise mit dem Witz und Charme der 50/ 60iger Jahre, deren Pointen bis heute aktuell sind.

Heinz Erhardt Revue – am 26.12. um 19.00 Uhr in der Saarbrücker Congresshalle

Gewinnen …
L!VE verlost 3 x 2 Tickets für diesen tollen Bühnenspaß! Wer mitmachen will, schreibt uns einfach bis zum 18.12. mit dem Betreff „Heinz Ehrhardt“ entweder eine Mail an gewinnen@live-magazin.de oder eine Postkarte an Live Magazin, Mainzer Str. 23, 66111 Saarbrücken. Namen und Adresse nicht vergessen!

 

Previous ArticleNext Article