• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Bühne & Co

Eskalation in Blau

Nach dem unglaublichen Erfolg der Premiere 2018 ist auch dieses Jahr wieder mit erfreulichsten Ausnahmezuständen bei der „Blau Classics“ zu rechnen. Gnadenlos gefeiert werden die ersten zehn „blauen“ Jahre, denn von Beginn an war der blaue Schwitzekeller zu voll, zu laut, zu abgedreht. Die frühen 2000er waren der Climax des Housewahnsinns und neben Gast-DJ-Granaten wie David Guetta, Boys Noize oder Steve Aoki waren es vor allem die Resident-Deejays, die damals den Grundstein der blauen Legende legten. Ganz vorne mit dabei Kasimir, der Schöpfer und Held des „blauen“ Donnerstags, der fast zehn Jahre lang Woche für Woche den Ausnahmezustand zelebrierte – und der jetzt zum erst zum zweiten Mal an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt. Im Gepäck genau die Housetracks, die schon damals für hochgereckte Hände, schweißnasse Körper und heisere Kehlen sorgten. Und obendrein noch In der Lounge am Start: das DJ-Duo DKII von den einstigen Soulful Studios.

Blau Classics – am 24.05. ab 23.30 Uhr im Blau Nachtclub in Saarbrücken

Previous ArticleNext Article