• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Bühne & Co

Falco – The Show

„Rock me Amadeus“, „Jeanny“, „Out of the Dark“ oder „Der Kommissar“ – wer kennt sie nicht, die großen Hits von Falco. „Falco – The Show“ ist eine energiegeladene Falco-Konzert-Show und bietet dem 1998 in der Dominikanischen Republik verstorbenen österreichischen Popstar und Nationalhelden eine Hommage der Extraklasse. Michael Patrick Simoner ist weltweit der einzige von Maria Hölzel (Falcos Mutter) autorisierte Falco Darsteller, welcher seine Auftritte in original Kleidung (Uniform, Hemd, Mantel, Brillen…) zelebriert. Kein Wunder, dass die Fans nach der Show gern mal die ein oder andere Autogrammstunde nutzen, um diese Schätze zu berühren oder sich mit ihnen ablichten zu lassen. Nicht nur die eingefleischten Fans werden von diesem exklusiven Showact absolut begeistert sein. Mimik und Gestik sind verblüffend echt und die typische, arrogante Attitüde überzeugen auch den letzten Gast.

Falco – The Show – am 19.03. um 20.00 Uhr in der Saarbrücker Congresshalle

 

Gewinnen …

L!VE verlost 3 x 2 Tickets für diese besondere Hommage! Wer mitmachen will, schreibt uns einfach bis zum 10.03. mit dem Betreff „Falco“ entweder eine Mail an gewinnen@live-magazin.de oder eine Postkarte an Live Magazin, Mainzer Str. 23, 66111 Saarbrücken. Namen und Adresse nicht vergessen!

 

 

 

Previous ArticleNext Article