• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Kino & Filme

Fast & Furious 8

In einem Interview äußerte Vin Diesel sich darüber, dass Fast & Furious 7 für Paul Walker gemacht worden wäre, während Fast & Furious 8 von Paul Walker kommen würde. Im Vorfeld hatte der verstorbene Darsteller nämlich mit seinem Schauspielkollegen darüber gesprochen, dass ein achter Teil unter Garantie entstehen würde und Vin Diesel meinte, dass er dieses Versprechen einhalten müsse. Während seines Drehs sorgte Fast & Furious 8 unter anderem deswegen für Schlagzeilen, weil die Schauspieler Dwayne Johnson und Vin Diesel persönliche und professionelle Probleme miteinander hatten, die den Dreh stark beeinträchtigten. Das führte zu wenig verschleierten Beleidigungen seitens Johnsons auf Instagram. Doch der Streit konnte auch in einem eigens dafür angesetzten geheimen Treffen nicht beigelegt werden.

Läuft wo: Cinestar und City Kinos Saarbrücken, Eden Kinos Homburg und Neunkirchen, Movieworld Saarlouis
OT
: The Fate of the Furious – USA 2017 – Thriller, Action
Regie: F. Gary Gray (The Italian Job)
Drehbuch: Chris Morgan (Fast & Furious), Gary Scott Thompson (Fast & Furious)
Darsteller: Kurt Russell (Das Ding aus einer anderen Welt), Vin Diesel (XXX), Charlize Theron (Monster), Jason Statham (Transporter), Dwayne Johnson (Welcome to the Jungle)
Länge: 136 Minuten
Kinostart: 12. April 2017
Wertung: lag bei Redaktionsschluss noch nicht vor

Previous ArticleNext Article