• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Veranstaltungen

Festtipp: Saarbrücker Altstadtfest vom 23.bis 25. Juni

Es ist mal wieder soweit, das Lieblingsstadtfest der Saarbrücker, das Altstadtfest, sorgt für ein weiteres stimmungsvolles Wochenende. Drei Tage lang wird die Saarbrücker Altstadt Anziehungspunkt Tausender eingeborener und Gäste aus der Region sein. Über 200.000 Besucher feiern jedes Jahr kurz vor den Sommerferien mit internationalen und regionalen Bands auf fünf Bühnen und machen den kompletten Innenstadtbereich der Landeshauptstadt zu einer riesigen Partymeile. Immerhin ist das Saarbrücker Altstadtfest ist in den vergangenen Jahren auch zu einem der größten Musikfestivals im südwestdeutschen Raum geworden.
23.bis 25. Juni 2017:  Saarbrücker Altstadtfest rund um St. Johanner Markt und Tblisser Platz

Previous ArticleNext Article