• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Archiv, Bühne & Co, Gewinnspiele

Fingerstyle at its best

Andy McKee, einer der besten Akustikgitarristen der Welt kommt im Rahmen seiner Deutschlandtournee auch ins Saarland. Millionen Klicks auf YouTube, Tourneen mit Prince und Dream Theater, diverse Auszeichnungen und der erste Künstler auf Tommy Emmanuels Label CGP Sounds sprechen für sich. Seine jugendliche Energie, sein strukturiertes Songwriting und der melodische Charakter seiner Songs sind sein Markenzeichen. Durch die Verwendung von wechselnden Stimmungen, Klopfen, perkussiven Schlägen und seiner einzigartigen Zweihand-Technik, lässt er seine Gitarre wie ein voll besetztes Orchester klingen. Seine Live-Auftritte sind zu einer Faszination für seine treuen Anhänger geworden, die Energie, die er während seiner Shows erzeugt, ist einzigartig.

Andy McKee – am 12.05. um 20.00 Uhr im Theater am Ring in Saarlouis

Gewinnen …
L!VE verlost 1 x 2 Tickets für diesen Gitarren-Hochgenuss! Wer mitmachen will, schreibt uns einfach bis zum 05.05. mit dem Betreff „Andy McKee“ entweder eine Mail an gewinnen@live-magazin.de oder eine Postkarte an Live Magazin, Mainzer Str. 23, 66111 Saarbrücken.

Previous ArticleNext Article