• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Archiv

Folk Festival Blieskastel

„Cara“ feiert 15-jähriges Bandjubiläum! Mit internationalem Line-Up und überwiegend selbst geschriebenem Material ist die Band Deutschlands Exportartikel Nr.1 in Sachen Folk und erfreut sich weltweiter Anerkennung. Bereits zweimal wurde CARA mit dem Irish Music Award ausgezeichnet, 2010 für „Best New Irish Artist“ und 2011 für „Top Group“, sieben Mal tourte die Band schon durch die USA und spielte dort auf einigen der größten Folk-Festivals. Auch in Irland und Schottland ist die Band regelmäßig zu Gast, u.a. beim 30. Cork Folk Festival 2014 und anläßlich des Erscheinens ihres letzten Studioalbums „Yet We Sing“ beim renommierten Celtic Connections Festival 2016 in Glasgow. Nun legt das deutsch-schottische Quintett mit „Live“ seine siebte Veröffentlichung vor. Ein Grund mehr, sie „live“ nicht zu verpassen!

 

Cara – am 17.03. um 18.00 Uhr in der Bliesgau-Festhalle in Blieskastel

Previous ArticleNext Article