• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Archiv

Folkfestival am 16.03. und 17.03. in der Bliesgau-Festhalle

Folk vom Feinsten:  Eine Premiere feierte die Barockstadt bereits im März 2017, als gleich vier Bands beim Auftakt-überzeugen konnten. Nun geht es in die zweite Runde und wieder können sich die Folkfreunde auf vier Formationen freuen. Den ersten Festivaltag bestreiten „Sonia disappear fear“, eine Liedermacherin aus Baltimore (USA), und „The Hoodie Crows“. Am zweiten Tag stehen „Countrytogo“ mit dem Sänger und Songwriter Joe Hawkins, Texaner aus Fort Worth, und sein Freund Harry Hubrich auf dem Programm sowie „Hexeschuss“ aus Saarbrücken und Mandelbachtal, deren Repertoire den Bogen von traditionellen irischen Fiddletunes über Folkstandards mit Mitsingcharakter schlägt.

Folkfestival – am 16.03. und 17.03. jeweils um 19.00 Uhr in der Bliesgau-Festhalle in Blieskastel

Previous ArticleNext Article