• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Bühne & Co, Gewinnspiele

Game of Thrones: The Concert Show

Die Game Of Thrones – Serie hat einen noch nie dagewesenen, weltweiten Hype ausgelöst, der noch bis Ende 2019 anhalten wird, wenn die achte und finale Staffel der berühmtesten aller TV – Serien ausgestrahlt. Um die Wartezeit zu verkürzen, können die Fans der HBO-Serie die ergreifende Musik live erleben. In den USA gab es schon ausverkaufte Konzerte und auch in Europa lösten die Aufführungen Begeisterungsstürme aus. „Game of Thrones – The Concert Show “ ist eine Live-Show der ganz besonderen Art. Dabei werden 100 Solisten, Sänger und Musiker der London Festival Symphonics unter der Leitung von Steven Ellery die Musik aus allen sieben Staffeln der Hit-Serie präsentieren. Leinwand-Animation und visuelle Effekte sollen dabei die „Game of Thrones“-Herzen zusätzlich höherschlagen lassen. Der aus Duisburg stammende Komponist Ramin Djawadi hat mit „Game Of Thrones“ sein Meisterwerk geschaffen!

Game of Thrones – am 15.03. um 20.00 Uhr in der Saarbrücker Congresshalle

Gewinnen …

L!VE verlost 3 x 2 Tickets für diese Reise nach Westeros! Wer mitmachen will, schreibt uns einfach bis zum 08.03. mit dem Betreff „Der Winter kommt“ entweder eine Mail an gewinnen@live-magazin.de oder eine Postkarte an Live Magazin, Mainzer Str. 23, 66111 Saarbrücken. Namen und Adresse nicht vergessen!

 

 

 

Previous ArticleNext Article