• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Leben & co

Ganz groß im Kleinen

Modellbauwelt-Saar Gründer Guido Kuhn blickt auf eine langjährige Erfahrung zurück. Aus der Passion in den Bereichen RC-Car und Modelleisenbahn wurde vor 10 Jahren ein beruflicher Werdegang, der im März 2017 in die Selbstständigkeit überging. Zuerst auf nur 90 qm mit RC-Modellen, Funktionsmodellbau und Plastikmodellbau wurden nach einem halben Jahr auf Kundenwunsch Modelleisenbahn und Zubehör hinzugenommen. Mittlerweile ist die Ladenfläche auf 450 qm erweitert worden und seit Oktober 2018 umfasst das Angebot RC-Modelle, Funktionsmodelle, Ersatzteile, Plastikmodellbau, Modelleisenbahn in allen Spurweiten und Zubehör, sowie Miniaturmodelle für den Sammler. Natürlich sind alle namhaften Hersteller vertreten Insbesondre junge Modellbauer sollen angesprochen werden, auch durch die große RC-Car und Funktionsbau Indoor-Bahn. Zusätzlich werden Workshops in den Bereich Modelleisenbahn und RC-Car angeboten.

Modellbauwelt-Saar, Dudweiler Landstraße 87a, 66123 Saarbrücken, Tel: 0681-95938744, www.mbw-saar.de

Previous ArticleNext Article