• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Bühne & Co

God save the Queen

Ein Abend der Superlative, mit dem sich die Q Revival Band noch einmal selbst übertreffen will: Mit viel Liebe zum Detail präsentiert die Band eine abwechslungsreiche, abendfüllende, musikalische Zeitreise, durch das Gesamtwerk der größten Rock Band aller Zeiten. Für diese Queen Show wurden eine speziell abgestimmte Tontechnik, ein Lichtkonzept und zahlreiche Effekte zusammengestellt. Kostüme, Requisiten, Instrumente, bis hin zu Showeinlagen wurden eigens zu diesem Zweck reproduziert. Dabei hat man sich ebenfalls streng an das Original gehalten. „God save the Queen“ hat Konzertcharakter und ist kein Musical, denn hier steht zu hundert Prozent, das im Vordergrund, was Queen  ausmachte: die Musik und die extravagante Performance eines einzigartigen Sängers mit seiner Band. Hierzu gehört auch, dass nicht nur ein Feuerwerk der bekanntesten Hits von Queen geboten werden, sondern auch weniger bekannte Kompositionen, die aber musikalisch genial sind und ebenso ein anspruchsvolles Publikum verdienen.

Queen Revival Show – am 04.05. um 20.30 Uhr in der Bliesgau-Festhalle in Blieskastel

Previous ArticleNext Article