• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Archiv

Gregor McEwan am 26.01. in der Stummschen Reithalle Neunkirchen

Besuch aus Berlin: Gregor McEwan ist wieder auf ausgedehnter Solo-Tour. Die Stücke auf seinem neuen Album „From A To Beginning“ stellen in jedem Fall seine persönliche Meisterschaft dar, die Liebe zum Detail und die investierte Zeit hört man deutlich. Wobei das große Panorama an Sounds und Ideen ohnehin schon immer zu seinen Stärken gehörte. Aber natürlich dürfen live auch Stücke der Vorgängeralben „Houses And Homes“ und „Much Ado About Loving“ nicht fehlen, welche McEwan immer wieder Vergleiche mit internationalen Genre-Größen wie Ryan Adams, Damien Rice, Noel Gallagher oder Glen Hansard einbrachten. Als Support ist der Saarbrücker Singer/Songwriter Citizen Tim mit von der Partie.

Gregor McEwan – am 26.01. um 20 Uhr in der Stummschen Reithalle Neunkirchen

Gewinnen …

L!VE verlost 3 x 2 Karten zum Konzert des Singer/Songwriters! Wer mitmachen will, schreibt uns einfach bis zum 19.01. mit dem Betreff „Gregor McEwan“ entweder eine Mail an gewinnen@live-magazin.de oder eine Postkarte an Live Magazin, Mainzer Str. 23, 66111 Saarbrücken.

Previous ArticleNext Article