• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Leben & co

Großartige Eröffnung

In Anwesenheit der bestens gelaunten Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer und Oberbürgermeisterin Charlotte Britz feierte jetzt die Tanzschule Bootz-Ohlmann im Quartier Eurobahnhof prächtige Eröffnung. Der neue Saarrondo-Komplex, entworfen von Architekt Michael Grundmann, bot den perfekten Rahmen für ein tolles Fest mit vielen illustren Gästen, einem fantastischen Buffet und hervorragender Live Musik von den Top Tones. Das beeindruckende Feuerwerk war nur einer von vielen Höhepunkten und natürlich wurde den ganzen Abend ausschweifend das Tanzbein geschwungen. Kein Wunder also, dass die neue Location begeistert aufgenommen wurde und sich alle Anwesenden einig waren, dass hier ein ganz besonderer Ort entstanden ist. Ohne Zweifel eine mehr als gelungene Premiere, die den idealen Auftakt für die neue Location schuf.

Saarrondo-Tanzschule Bootz-Ohlmann – Europaallee 4a, 66113 Saarbrücken, Tel: 0681-373333, www.bootz-ohlmann.de

Previous ArticleNext Article