• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Archiv

Hans Klok „House of Mystery Tour“ am 25.01. in der Saarbrücker Saarlandhalle

House of Mystery: Große Illusionisten aus der Vergangenheit sind auf der Suche nach Hans Klok! Sie dulden ihn nicht im magischen Kreis und wollen die Alleinherrscher in ihrem undurchdringlichen Reich voller Geheimnisse bleiben. Aber Hans Klok hat keine Angst vor seinen Rivalen. Von geheimnisvollen Gespielinnen unterstützt, nimmt er den Kampf mit den legendären Großmeistern auf. Die Karten werden neu gemischt… und wie! In Hans Kloks „House of Horror“ werden die Grenzen der Illusionen überschritten. Horrorfans von Jung bis Alt kommen in dieser groß angelegten Familienshow mit freakartigen Wesen, Vampiren, Hexen, Trollen und anderen Kreaturen auf ihre Kosten. International ausgezeichnete Zirkusacts stehen ebenfalls auf dem Programm und natürlich Hans Klok, der „Master of Magic“ selbst – in vielen Gestalten und Erscheinungen, die den Zuschauer noch lange verfolgen werden.

Hans Klok „House of Mystery Tour“ – am 25.01. um 20 Uhr in der Saarbrücker Saarlandhalle

Previous ArticleNext Article