• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Archiv

Hits auf dem Gipfel!

(jm) Unglaubliche dreizehn Jahre ist es schon wieder her, dass Revolverheld ihr Debütalbum veröffentlichten. Seitdem wurden vier Studioalben veröffentlicht, alle gingen in die Top Ten. Den bisher aufregendsten Moment markierte aber wohl das Album „MTV Unplugged in drei Akten“, über das die beteiligten Kreativen, Gastmusiker und Fans noch monatelang sprachen und mit dessen gleichnamiger Veröffentlichung Johannes Strate, Kristoffer Hünecke, Niels Kristian Hansen und Jakob Sinn ihre bisher höchste Platzierung in den Albumcharts hinlegten. Die anschließende Tour durch die größten Arenen des Landes riss über 230.000 begeisterte Zuschauer mit und wird nun mit einem Open-Air Konzert auf dem Gipflel der Berghalde in Landsweiler-Reden fortgeführt. Support kommt von dem englischen Singer/Songwriter Joel Baker.

Revolverheld live am 24.08. auf der Berghalde in Landsweiler-Reden, Einlass: 17.00 h, Beginn: 19.00 h

Previous ArticleNext Article