• Termine, News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:

Leben & co

Ho, Ho, ho… Hoch die Tasse!

Mit einem kleinen Schlückchen lässt sich „Exploding Kittens“ doch gleich viel besser spielen. Dabei handelt es sich um eine taktische Version von Russisch Roulette – getreu dem Motto von „spielbar“: Vorsicht, gefährliches Geschäft! „spielbar exklusiv“ hat sich seit dem Frühjahr den Umständen entsprechend gut bewährt. Damit Haga & Vanessa euch nun auch in den nächsten Wochen kompetent und effizient in ihrem „Kiosk“ beraten und bedienen können, könnt Ihr neben dem frühzeitigen Einkauf von Weihnachtsgeschenken vor Ort dort auch gerne für eine Beratung anrufen. Und natürlich steht, wenn gewünscht, dann auch einer Lieferung der Ware nichts im Wege. Beide freuen sich weiterhin sicher für Euch handeln zu dürfen, wenn es um richtig gutes Spielzeug geht. Öffnungszeiten: Mo/Di/Mi/Fr 12-17 Uhr, Do 10-18 Uhr, Sa 11-14 Uhr.

spielbar – Cecilenstraße 16, 66111 Saarbrücken, Tel: 0681-9100676, www.facebook.com/spielbar.saarbruecken

Previous ArticleNext Article