• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Archiv

Im Galopp durch den Orient

Atemberaubenden Darbietungen untermalen die traumhaften Szenen bei Europas beliebtester Pferdeshow, in denen Mensch und Tier in völliger Harmonie zusammenarbeiten und so die wundervolle Geschichte „Legende der Wüste“ zum Leben erwecken. Die 59 Tiere, ihre Reiter und ein internationales Tanz-Ensemble garantieren ein unvergessliches Show-Erlebnis: Dabei dürfen die waghalsigen Trickreiter der Hasta Luego Academy ebenso wenig fehlen wie die Equipen der klassischen Dressur um Luis Valença und Filipe Fernandes, die Esel von Comedy-Talent Laurent Jahan oder der Freiheitskünstler Bartolo Messina, der diesmal auch seine ganz kleinen Showstars mit dabei hat. Die bekannte Pferdetrainerin Kenzie Dysli, die bei „Welt der Fantasie“ noch als Horse Consultant tätig war, tauscht nun den Backstagebereich gegen die Reitbahn und wird das Publikum gemeinsam mit ihren Pferden als Hauptdarstellerin der Show begeistern.

Cavalluna – „Legende der Wüste“ –  am 09.11. um 14.00 und 19.00 Uhr und am 10.11. um 14.00 und 18.30 Uhr in der Saarbrücker Saarlandhalle

Previous ArticleNext Article