• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Leben & co

Individuell und kreativ

Die Philosophie von Susanne Hartwig lässt sich in drei einfachen Sätzen zusammenfassen: Ein Haarschnitt kann frech oder klassisch sein, Locken können weich oder wild getragen werden und Farbe kann provozieren oder dezent unterstreichen. Alles soll individuell, ungekünstelt und naturnah sein – sympathisch eben. Die Frisur erscheint ausgesprochen lebendig und stellt immer wieder die Persönlichkeit in den Vordergrund. Dafür, dass dies für jeden Kunden immer individuell und kreativ umgesetzt wird, steht die erfahrene Friseurmeisterin mit ihrem kompetenten, fünfköpfigen Team. Geöffnet ist Dienstag, Donnerstag und Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr, Mittwoch von 9.00 bis 13.00 Uhr und Samstag von 8.00 bis 15.00 Uhr.

Friseur Susanne Hartwig, Saargemünder Str. 64, 66119 Saarbrücken, Tel: 0681-59590654, www.friseursusannehartwig.com

Previous ArticleNext Article