• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Archiv

Konzerttipp: David Hasselhoff am 26. April 2018

David Hasselhoff ist Kult. Punkt. 30 Jahre ist es her, dass er den Song „Looking For Freedom“ aufgenommen hat. Aus diesem Anlass kommt der Hollywood-Star aus TV-Serien wie „Knight Rider“ oder „Baywatch“ nun sogar zu einem Konzert nach Saarbrücken. Hasselhoff hat durch die Zeit des Mauerfalls eine ganz besondere Beziehung zum deutschen Publikum – und er liebt Deutschland. Entsprechend freut er sich sehr auf die Tournee und die Konzerte. Und: David Hasselhoff kommt nicht alleine nach Saarbrücken. Er bringt auch seinen Freund K.I.T.T. seinen treuen Begleiter aus der Knight Rider – Serie, mit in die Saarlandhalle.

David Hasselhoff in der Saarbrücker Saarlandhalle am 26. April 2018, 20.00 h

Previous ArticleNext Article