• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Archiv

Konzerttipp: Henning Wehland im Kleiner Klub am 06. April

Henning Wehland hört nie auf, Geschichten zu erzählen. H-Blockx, Söhne Mannheims, Moderator bei ViVa und Coach bei The Voice Kids passen auf den ersten Blick nicht zusammen. Aber er es für sich passend gemacht. Mit seinem Soloalbum „Der Letzte an der Bar“ ist er zurück zu seinen Wurzeln gekehrt: „Liedermacher ohne Zeigefinger“, „Protest mit Spaß“, „Haltung beim Durchdrehen“! Deshalb und aufgrund der großen Nachfrage seiner Fans spielt er im Frühjahr 2019 noch einen zweiten Teil seiner „Der Letzte an der Bar“-Tour. Live bedeutet das: „Schmeißt die Uhren weg, heute wird gesoffen

Henning Wehland im Kleiner Klub in Saarbrücken am 06.04.2019, 18.30.00 h

Previous ArticleNext Article