• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Archiv

Konzerttipp: Max Raabe & Palast Orchester am 09.Oktober

Sein neues Album präsentiert Max Raabe, das er zusammen mit den Popfachkräften Annette Humpe, Christoph Israel, Peter Plate, Ulf Leo Sommer, Daniel Faust und Achim Hagemann geschrieben hat: “Der perfekte Moment .. wird heut verpennt”, jetzt auf großer Tournee. So auch der Titel seines neuen Bühnenprogramms. Mit Leichtigkeit verbindet sich die feine Ironie der Lieder aus den 20er und 30er Jahren mit dem schrägen Humor in “Raabe-Pop”- Songs wie „Guten Tag, liebes Glück“, „Ich bin dein Mann“ und „Willst du bei mir bleiben“. Oder dem rasanten „Fahrrad fahr’n”. Alle Infos auf der schicken neuen Palast Orchester-Webseite unter www.palast-orchester.de zu finden.

Max Raabe & Palast Orchester in der Saarbrücker Saarlandhalle am 09.10.2019, 20.00 h

Previous ArticleNext Article