• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Archiv

Konzerttipp: Max Raabe & Palast Orchester am 21. Oktober 2017

Max Raabe & Palast Orchester gehen mit neuem, stilsicherem Programm auf große Tournee und kommen dabei endlich wieder auch nach Saarbrücken. Und noch eine weitere Besonderheit bietet dieses Gastspiel: die Liedauswahl lag zum ersten Mal mit in den Händen der Fans. Dass das sehnsuchtsvolle „La Mer“ vom Publikum an die Spitze des Wunschkonzerts gewählt wurde, verblüffte Raabe schon. Aber mit ihm am Mikrofon haben wir als Zuhörer eine Lizenz zur gepflegten Langsamkeit in Zeiten absoluter Beschleunigung. Mit jedem Ton dürfen wir uns hinwegträumen – in plüschige Revuetheater und lange Cabaret-Nächte.

Max Raabe & Palast Orchester in der Saarbrücker Saarlandhalle am 21. Oktober 2017, 20.00 Uhr 

Previous ArticleNext Article