• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Archiv

Liebe, Verführung, Humor, Habgier, Hoffnung, Inspiration…

Webbers Musik deckt die ganze Bandbreite menschlicher Emotionen ab und gerade deshalb erfreuen sich sein Werk und seine Musik weltweit so großer Beliebtheit. Die große Andrew Lloyd Webber Gala vereint all diese Emotionen und Gefühle zu einer sensationellen Show. Auf der Bühne spielt ein 14köpfiges live Orchester, das eigens für die Produktion zusammengestellt wurde. Aufwändige Multimedia Projektionen auf transparenten Vorhängen, auf Leinwänden hinter den Musikern und auf dem Bühnenboden, kreatives und modernstes Video-Mapping und nicht zuletzt die farbenfreudigen Kostüme machen diese Show zu einem musikalischen und multimedialen Gesamterlebnis. Eine Show, die sowohl die Fans des Meisters begeistert als auch die Zuschauer, die Webbers Musik zum ersten Mal entdecken.

Die große Andrew Lloyd Webber Gala – 06.01. um 18 Uhr im Theater am Ring in Saarlouis

Previous ArticleNext Article