• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Konzerte & Co

London Grammar live am 22.11. in der Rockhal

Feiner Indie-Pop: (jm) Mit Reminiszenzen an die frühe TripHop-Ära, verspielten Synthies und Hannah Reids Stimme, die sich durch das mal dichte, mal zarte Klanggewebe Bahn bricht, ließ sich schon früh behaupten, dass diese Band noch eine lukrative Karriere vor sich hatte. Das Trio arbeitete mit Größen wie dem Oskar-prämierten Produzenten Paul Epworth (Florence & The Machine, Bloc Party), dem Mercury-Nominierten Jon Hopkins (Brian Eno, King Creosote) und dem in LA lebenden Greg Kurstin (Sia, Beck) sowie Tim Bran und Roy Kerr zusammen. Freut euch auf ein absolutes Konzert-Highlight, wenn London Grammar mit ihrem aktuellen Album live auftreten werden!

London Grammar live am 22.11. in der Rockhal in Luxembourg, Einlass: 20.00 h, Beginn 20.30 h

www.londongrammar.com

Previous ArticleNext Article